Mittwoch, 23. Januar 2013

Flug von Frankfurt nach Singapore

Dieser Post wird euch leider etwas verspätet erreichen, da ich im Flugzeug leider kein Internet habe ;D

Also eines muss ich sagen es war schon ein ziemliches Abenteuer !
Eigentlich sollte unser Flug um 22 Uhr von Frankfurt nach Singapur gehen , aber wie ihr es vielleicht in den Nachrichten mitbekommen habt waren die Wetterverhältnisse am Flughafen keineswegs gut ! Tatsächlich ist unser Flugzeug erst um 5 Minuten vor 23 Uhr abgehoben .
Davor standen wir fast EINE Std auf der Startbahn, denn unser Flieger wurde mit Enteisungsmitteln behandelt, es war schon ganz interessant von innen zu beobachten, aber irgendwann war es dann doch ein wenig nervig ^^
Beim Einsteigen war auch total das Chaos überall Leute und Handgepäck, in dem Gedränge und ein bisschen auch wegen der Nervosität saß ich dann erst mal auf dem falschen platz, aber auf meinem richtigen Platz saß dann irgendwie auch jemand kurz entschlossen hab ich mich dann einfach neben eine Freundin gesetzt – es hat sich keiner beschwert und lustiger ist es schon ;DDD

Könnt ihr euch vorstellen nachts um Kurz vor Eins Schweinebraten mit Semmelknödel, Lachs auf Kartoffelsalat, Käsebrötchen und Cracker und Magnumeis zu essen ?
Ich konnte es echt nicht … aber so Flugzeugessen schmeckt eigentlich ziemlich gut – dafür das wir in 10669 m Höhe sind ;D
Aber es ist wirklich etwas schwer Schweinefleisch zu schneiden, wenn man gerade durch ein Turbulenzen-Feld fliegt !!
Und ständig laufen Stewardessen herum verteilen noch mehr Essen ( also geröstete Erdnüsse, Schokolade und so weiter )
und es gibt auch immer etwas zu trinken !
Beim Einsteigen lagen Decken und Kopfkissen schon bereit, sie haben kostenlose Kopfhörer verteilt
Zahnbürsten und so Socken, die die Füße warm halten

Also im Moment kann ich nur sagen ich bin Zufrieden ;D
Auch die Landschaften unter uns sind Wunderschön … In Afghanistan zum Beispiel überall Schneeweiße Berge !!
Noch 5 Std Flug, dann heißt es erst mal UMSTEIGEN :o

Es war eine echt super Vorstellung wie ihr alle in der Schule oder Arbeit seid und ich im Flieger sitze und Rührei esse .... Jetzt versteh ich warum alle Schüler die Austauasch machen zunehmen ... bei dem vielen Essen schon alleine im Flieger ;D

naja ich verabschiede mich dann mal ....
auf mich wartet noch ein weiterer 8 Std Flug :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen