Donnerstag, 24. Januar 2013

Arrival in Beautiful Australia

Hey Guys ((:
Ich kann es immer noch nicht fassen .... ich bin hier !!! Hier in Australien !!!

Es war echt sehr kompliziert aus diesem Flughafen überhaupt wieder raus zu kommen .
kaum ist man aus dem Flieger drausen kommt zuerst mal die Pass- Kontrolle wobei auch gleichzeitig mein "decleration-schein" geprüft wurde.
Ich dachte jetzt hätte ich es hinter mir ... aber nein dannach wurde mein Passbild mit Lupe untersucht ( an alle die auch mal nach Australien fliegen - legt euren Passport nie aus der Hand, den braucht ihr STÄNDIG ;D )
und dann mein Schein nocheimal kontrolliert.
Erst dannach durfte ich meinen Koffer holen und mein Schein wurde ein drittes mal über prüft :D
Ich war hundemüde und meine Abholerin hatte Verspätung weil sie "in the Traffic stuck", als wir dann endlich los kamen war es schon ziemlich spät ....


Aber das Treffen auf meine Gastfamilie hat ALLES Wett gemacht !!!
Mir fehlen da echt die Worte , sie sind so nett und offen und freundlich.
Sie haben mir was zu Essen gemacht ( alles was ich bis jetzt gegessen / getrunken habe schmeckt hhamer gut ;D ) und mich dann ins Auto gestzt und sich mit mir auf die Suche nach Koalas und Wallabies gemacht - erfolgreich ((:


Dannach waren wir noch in einem " Fruitstore" und haben eine ganze KISTE Obst gekauft :oo
Elly und Hudson haben gequängelt dass sie unbedingt "Slushi" wollen von "Hungry Jack's " ( is dasselbe wie burger king ) "Slushi" ist nicht vergleichbar mit "Slusheis" bei uns - es ist viel besser ;D


Überhaupt ist Australien schon so ganz anders ... es hat einen eigenen Geruch - eine Mischung aus Trockenheit, Wärme, Bäume,Erde,Meer  und Abenteuer
Überall fliegen Vögel  herum ... mit den unterschiedlichsten Schreien ( einer klingt zum Beispiel wie eine Autoalarmanlage) teilweise fühe ich mich wie in einem Vogelhaus xD
Austaliens Straßen sind auch sehr lustig, dadurch dass sie ja auf der "falschen" Seite fahren .

Aber damit will ich mich auch wieder verabschieden- Australien wartet ( außerdem gibt es bald Dinner )
bye for now xD


Ps : Aussies verwenden wirklich die Wendung " No Worries" ;DDD

1 Kommentar:

  1. Wow ! Es hört sich ja echt toll an ! Freut mich für dich. :)
    Ich würde soooo gerne Surfen und nach Australien !
    Jedenfalls klasse Idee mit dem Blog !

    AntwortenLöschen