Sonntag, 20. Januar 2013

AbschiedsParty

Ich bin zwar noch nicht los geflogen, berichte aber schon mal von meiner tollen Abschiedsfeier ^^.

Sie war echt hammer ! An dieser Stelle will ich mich auch bei allen, die da waren und für all die tollen geschenke ganz doll bedanken - Mädels ihr seid die besten - VIELEN VIELEN Dank <3

Den Nachmittag selbst haben wir ganz gechillt im Wintergarten bei Känguru-Kuchen, rosa Cupcakes, leckeren Brownies und natürlich Kakao begonnen.
In meinem Zimmer gabs dann erstmal ein paar bilder vom Abschlussball zu sehen (:
Wir haben außerdem Abschiedsbilder gemacht und News getauscht !
Alles in allem war der Nachmittag Wunder-, Wunderschön !
Ich werde euch alle vermissen ( natürlich auch die heute leider nciht dabei waren )

Anbei noch ein Bild von meinen Mädels und mir ((:
Leider fehlen zwei darauf ))):


Das nächste mal werdet ihr von mir aus Australien hören ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen